Wanderrallye mit Erfolg!

Am 24.04.2016 konnte die Jugend der  Feuerwehr Thaleischweiler-Fröschen auf der Wanderrallye in Höhfröschen zeigen was sie gelernt hat.

Unsere Jugend hat erst seit Mitte 2015 wieder eine ausreichend große Mannschaftsstärke um an solchen Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Die vorwiegend recht jungen Teilnehmer schlugen sich, trotz der geringen Übungserfahrung die sie bisher sammeln konnten, ausgesprochen gut. Trotz  Kälte, Schnee- und Hagelschauern haben Sie den ganzen Tag ihre gute Laune und ihre Motivation nicht verloren und erreichten im direkten Vergleich mit 11 anderen Jugendmannschaften einen hervorragenden 5.Platz.

An dieser Stelle ein herzliches Danke für die Einladung  an die Veranstalter unserer Nachbarwehr Höhfröschen. Ihr habt euch viel Mühe gegeben und so einen tollen Tag für die Kids und uns auf die Beine gestellt.

Ein Danke auch an die freiwilligen Helfer und Betreuer die unsere Jugend an diesem Tag unterstützt haben.

Aber der größte Dank geht an die "kleinen Helden" unserer Jugendfeuerwehr:

Jungs ihr wart einfach Spitze! Einmal mehr habt ihr uns gezeigt, warum sich die Arbeit mit euch lohnt. Wir hatten viel Spaß mit euch und  wir hoffen ihr mit uns auch.

Wir von der Aktiven Feuerwehr Thaleischweiler-Fröschen sind stolz auf euch, macht weiter so!!!